unter der bühne

Ein improvisierter Film über Farbe.
kollektiv im bilde, 9.-15.3.2021, Kremmen.

unter der bühne ist ein phänomenologisches Experiment, eine Synthese der Künste, ein Klangflächenkunstwerk. Geboren aus der Idee eines improvisierten Filmes über Farbe festigte sich eine Auswahl einfacher optischer Phänomene, die eine Spielwiese für Zufälle und ungewöhnliche Bilder bieten. Die Musik sowie die Bilder wurden separat voneinander, aber jeweils in einem Take am Stück gedreht. Alle gehörten Bezüge und Gleichzeitigkeiten zwischen Musik und Bild entspringen also nur der Phantasie.

Mit: Marlene Westecker, Luise Westecker, Grita Westecker, Theresa Schier, Niko Rüpke, Malte Pick, Konstanze Peters, Laura Lichtfeld, Henrik Küpper, Judith Kruse, Jule Kraft, Henriette Homann, Kati Engel, Lasse Engel, Jakob Böttcher

Konzept & Regie: Grita Westecker, Jakob Böttcher